Meine Fresse, ist das schon spät.

taper. mixtaping keeps us alive

Neues von der Taper.-Front.
Ist schon Herbst, oder warum geschah seit geraumer Zeit hier nichts mehr? Keine Ahnung, egal. Auf jeden Fall allerhöchste Zeit, hier mal wieder ein wenig Leben ins Land zu hauchen. Ich für meinen Teil bin in den letzten langen Monaten relativ mixfaul geworden, ich gebe es zu. Nichtsdestotrotz brennt es langsam wieder unter den Nägeln, ich spüre es glimmen. Derzeit wird an einer Mix-CD gearbeitet, die aber wohl noch ein wenig brauchen wird, da sie mit einem richtigen Booklet versehen wird (werden soll). Nichtsdestotrotz: Los, Leute!

beko-signature

Lone - 30. Jun, 13:09

Amüsant...

...das wir beide so zeitnah auf die Idee kommen hier reinzuschauen. Ich selbst war auch eher unaktiv bzw waren die Projekte zu privat, habe aber das ein oder andere Eisen im Feuer.

Beko - 1. Jul, 15:11

Ich für meinen Teil...

...habe mir soeben im Internet einen sogenannten Langarmhefter bestellt, mit dem ich in der Lage bin, Booklets zu klammern. Das wird ein Spaß. :D

Archiviert.

CDs 12
mit Cover 10
ohne Cover 02
Tapes 03
mit Cover 03
ohne Cover --

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schick! :) Der Song von...
Schick! :) Der Song von Fink klingt in der Tat sehr...
Lone - 31. Dez, 15:28
Die Trümmer, auf die...
Die Trümmer, auf die ich so gerne stolz wär: pt. 1...
Beko - 25. Dez, 16:19
Fast vergessen und dann...
Es ist schon verrückt: Manche Homepages beobachtet...
Beko - 11. Dez, 19:10
Fein fein, bin aufs Ergebnis...
Fein fein, bin aufs Ergebnis gespannt. :)
Lone - 5. Okt, 14:58
Nochmals vielen Dank...
...für die gestrigen Tipps. Das meiste davon habe ich...
Beko - 5. Okt, 08:56

Suche

 

Status

Online seit 6188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 15:28

! Mitmachen !
! Diskutieren !
! Hilfe !
! News !
CDs
Tapes
Team
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren