Ein Trip, ein Journey into Sound

Dies ist mein Mixtape für Bocian im Rahmen der "Nimm mein Mixtape, Baby"- Reihe. Da ich ja so gerne Lieder zu bestimmten Themen bzw. mit bestimmten Namen raussuche, um sie auf einem Mixtape festzuhalten, handelt es sich nun diesmal um Songs mit Städtenamen im Titel.

Ich wollte es entsprechend dem Front- Cover zuerst "The Bright Side Of The Earth" nennen, aber hab mich dann doch für Ein Trip, ein Journey into Sound entschieden.

Journey-Sound-front

Journey-Sound-back-II
Lone - 13. Nov, 12:45

Die Idee ist nicht schlecht,
aber haut das denn musikalisch hin?
Es sind ja viele Bands aus der Indieszene dabei,
da bricht "West Berlin" ganz schön aus. ;)

maxy - 13. Nov, 22:49

Nunja

Ich hab halt an den Anfang den etwas ironischen Teil gesetzt mit den Hosen und den Ärzten- und auch das Fremdenzimmer ist noch recht punkig. Und von denen aus geht das dann ganz zu TempEau über. Aber es stimmt schon, dass das Ärzte- Lied da ziemlich herausbricht, weil es eben auch noch eine Sput härter ist als beispielsweise die Hosen. Aber das musste dann einfach sein. Einfach so mal mit Krach anfangen... :)

Archiviert.

CDs 12
mit Cover 10
ohne Cover 02
Tapes 03
mit Cover 03
ohne Cover --

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schick! :) Der Song von...
Schick! :) Der Song von Fink klingt in der Tat sehr...
Lone - 31. Dez, 15:28
Die Trümmer, auf die...
Die Trümmer, auf die ich so gerne stolz wär: pt. 1...
Beko - 25. Dez, 16:19
Fast vergessen und dann...
Es ist schon verrückt: Manche Homepages beobachtet...
Beko - 11. Dez, 19:10
Fein fein, bin aufs Ergebnis...
Fein fein, bin aufs Ergebnis gespannt. :)
Lone - 5. Okt, 14:58
Nochmals vielen Dank...
...für die gestrigen Tipps. Das meiste davon habe ich...
Beko - 5. Okt, 08:56

Suche

 

Status

Online seit 6188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 15:28

! Mitmachen !
! Diskutieren !
! Hilfe !
! News !
CDs
Tapes
Team
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren