1-7-0 (so schnell war er noch nie)

Das erste Mixtape das mir je vermacht wurde. Mangels Scanner wurden die Bilder spontan von mir mit meiner Webcam abfotografiert - ich bitte die Qualität zu entschuldigen.

Finished: ??? (Weiß ich nicht mehr...)
Für: David
Von: Beko
Inhalt: Gute-Laune-Musik für "on the road"

Playlist - Seite A
  1. Olli Schulz & der Hund Marie - Unten mit dem King
  2. Farin Urlaub - Pudelsong
  3. Rancid - Journey to the end of the East Bay
  4. The Ramones - Rockaway Beach
  5. Spillsbury - Augen
  6. Thursday - Cross out the eyes
  7. The Weakterthans - Watermark
  8. Modest Mouse - The world at large
  9. Bela B. - Dusty Crown
  10. Placebo - Spite & Malice
  11. Muff Potter - Vom Streichholz und den Motten
  12. Queens of the Stone Age - Go with the Flow
  13. Spillsbury - Raus!
Seite B
  1. Modest Mouse - Float on
  2. Muff Potter - I love Fahrtwind
  3. Placebo - Special K
  4. Spillsbury - Jona
  5. Queens of the Stone Age - Auto Pilot
  6. Killer Barbies feat. Bela B. - Candy (Spanish Version)
  7. Rancid - Time Bomb
  8. Thursday - Understanding in a car crash
  9. The Weakterthans - This is a fire door never leave open
  10. Olli Schulz & der Hund Marie - Song durch die Nacht.
  11. The Ramones - Surfn'Bird
  12. Farin Urlaub - Abschiedslied
170-Back170-Front

Kleine Anekdote zu diesem Tape: Ich hatte einen kleinen Zettel am Schreibtisch meines Vaters liegen lassen, auf dem der Titel des Tapes ("1-7-0 So schnell war er noch nie") stand, um den Song zu googlen, aus dem die Zeile stammt. Mein Vater fand diesen Zettel und dachte, ich wäre mit unserem damaligen Auto, einem 11 Jahre alten kleinen Nissan Micra, so schnell gefahren. Er wollte mich dafür mindestens töten - oder zumindest genauso quälen wie ich den armen Motor des Autos...

Archiviert.

CDs 12
mit Cover 10
ohne Cover 02
Tapes 03
mit Cover 03
ohne Cover --

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schick! :) Der Song von...
Schick! :) Der Song von Fink klingt in der Tat sehr...
Lone - 31. Dez, 15:28
Die Trümmer, auf die...
Die Trümmer, auf die ich so gerne stolz wär: pt. 1...
Beko - 25. Dez, 16:19
Fast vergessen und dann...
Es ist schon verrückt: Manche Homepages beobachtet...
Beko - 11. Dez, 19:10
Fein fein, bin aufs Ergebnis...
Fein fein, bin aufs Ergebnis gespannt. :)
Lone - 5. Okt, 14:58
Nochmals vielen Dank...
...für die gestrigen Tipps. Das meiste davon habe ich...
Beko - 5. Okt, 08:56

Suche

 

Status

Online seit 6186 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 15:28

! Mitmachen !
! Diskutieren !
! Hilfe !
! News !
CDs
Tapes
Team
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren