Summer Flow.

Gegen das hier wirkt Spanische Fliege wie Maoam.

Eine langversprochene CD für Cristina. Aufgrund ihrer familiären Abstammung (wenn man das so sagen darf) entschied ich mich für eine spanischsprachige Mix-CD, in der stillen Hoffnung (und eigentlich auch Gewissheit), dass sie die meisten Songs nicht kennt.
Sind schon ein paar echte Perlen dabei.

Anmerkung: Ach ja, und da ich selbst des Spanischen nicht mächtig bin und von daher keine Ahnung von der dort gängigen Groß- und Kleinschreibung habe, schrieb ich einfach jedes Wort groß...

Finished: 10.09.2007, 02:32 Uhr
Für: Cristina
Inhalt: Spanischsprachiger Mix
Playlist:

01. Böhse Onkelz - Matapalo (Parte Uno)
02. The Mistake - Un Mundo Sin Alfombras Rojas
03. Killer Barbies (feat. Bela B.) - ICandy
04. Bitume - Grita
05. Nueva Vulcano - El Beneficio De La Duda
06. Ska-P - Ñapa es
07. Rantanplan - Tierra Y Libertad
08. Die Ärzte - Dos Corazones
09. Abuela Coca - Santa Soledad
10. Shakira - Suerte
11. Panteón Rococó - La Carencia
12. Terrorgruppe - La Sociedad Tiene La Culpa
13. Farin Urlaub - Atrás
14. Árbol - Ya Sé
15. Karamelo Santo - Soy Cuyano
16. Nelly Furtado - Dar
17. Böhse Onkelz - A.D.I.O.Z.


beko-signature

Barfuss - 10. Sep, 14:32

das Back-Cover ist ganz großes Kino, mein Freund.
Bei der Vorderseite muß ich mal ganz offen sagen, hast du schon größeres geleistet. Aber vielleicht find ich dieses Blümchengedöns auch nur ein wenig abgenutzt...

Archiviert.

CDs 12
mit Cover 10
ohne Cover 02
Tapes 03
mit Cover 03
ohne Cover --

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schick! :) Der Song von...
Schick! :) Der Song von Fink klingt in der Tat sehr...
Lone - 31. Dez, 15:28
Die Trümmer, auf die...
Die Trümmer, auf die ich so gerne stolz wär: pt. 1...
Beko - 25. Dez, 16:19
Fast vergessen und dann...
Es ist schon verrückt: Manche Homepages beobachtet...
Beko - 11. Dez, 19:10
Fein fein, bin aufs Ergebnis...
Fein fein, bin aufs Ergebnis gespannt. :)
Lone - 5. Okt, 14:58
Nochmals vielen Dank...
...für die gestrigen Tipps. Das meiste davon habe ich...
Beko - 5. Okt, 08:56

Suche

 

Status

Online seit 6188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 15:28

! Mitmachen !
! Diskutieren !
! Hilfe !
! News !
CDs
Tapes
Team
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren