Live forever.

(Happy Birthday. Hase)

Eine Geburtstags-CD für einen der tollsten Menschen, der je unter diesem Himmel wandelte. Durch die Bank durch Songs, die mich entweder an meine Freundschaft zu Sarah oder an besondere Ereignisse erinnern; ein paar von ihnen sind Anspielung an Geschenke, die sie zur Mix-CD von mir bekommt ("Der kleine Bär" oder "Was hätten wir denn tun sollen", was ja im Internet unter dem Titel "Hippiekacke" kursiert)...
Viel zu viele Meilen liegen leider Gottes mittlerweile zwischen uns.
Hold onto people. They're slipping away.

Anmerkungen: Die Interludes sind von mir gesprochene Textpassagen.

Finished: 21.08.2007
Für: Sarah
Inhalt: Geburtstags-Mix
Playlist:

01. The Smashing Pumpkins - Mellon Collie & the infinite sadness
02. The Smashing Pumpkins - Tonight, tonight
03. Interlude: Flip the tape. Hit rewind.
04. Millencolin - The ballad
05. Marcus Wiebusch - Was hätten wir denn tun sollen?
06. The Weakerthans - Psalm for the elks lodge last call
07. Interlude: Du kanntest viele. Ich kannte keinen.
08. [Law] - XXX
09. Oasis - Live forever
10. Olli Schulz & der Hund Marie - Der kleine Bär
11. Interlude: Als Linkin Park vor Die Schröders erklang.
12. Die Schröders - LIebe ist...
13. Tomte - Was den Himmel erhellt
14. Youth Group Forever young
15. Interlude: Hold onto people
16. Moby - Slipping away
17. Kilian Schwartz - Ich habe Angst, dass meine Beziehung zu Euch nur aus Oberflächlichkeiten besteht
18. Interlude: Ein viel zu alter Brief (Happy Birthday, Hase)
19. The Replacements - Birthday Gal

beko-signature

Lone - 23. Aug, 12:41

Schönes Ding!

Nur eines gibt mir zu denken:

"Durch die Bank durch Songs, die mich entweder an meine Freundschaft zu Sarah oder an besondere Ereignisse erinnern; ein paar von ihnen sind Anspielung an Geschenke, die sie zur Mix-CD von mir bekommt ("Der kleine Bär" oder "Was hätten wir denn tun sollen", was ja im Internet unter dem Titel "Hippiekacke" kursiert)..."

WAS genau schenkst du ihr? ;)

dontfeelthatwell (Gast) - 26. Aug, 02:31

Aww~~!

Ich hab dir ja schon gesagt, wie wahnsinnig schön ich die CD finde!
Kann jetzt nur von dem sprechen, was ich sehe (tolles Cover >.<), meiner Schwäche für Kosenamen sowieso *hust* XD und den Songs, die ich kenne, aber ich wär richtig glücklich an ihrer Stelle - will ich gar nicht wissen, was sie, dich die ja richtig gut kennt, dann erst ist :)
Hast du superschön gemacht!! <3

Sarah Hase (Gast) - 15. Okt, 18:46

Der Wahnsinn!

Tja, was soll ich sagen???

Das war das allerschönste, wundervollste und ergreifenste Geschenk, dass ich jemals bekommen habe. Ich habe geheult, wie ein Schlosshund, und mir haben die Worte gefehlt. (Beko weiß sehr wohl, dass das bei mir fast ein Ding der Unmöglichkeit ist)

Den armen kleinen Bären muss ich leider vor meinen Monsterkatzen verstecken, die haben den anscheinend zum fressen gern :)

Die CD läuft auf und ab, und ist einfach großartig!

Was mehr kann man noch sagen, wenn einem noch immer die Worte fehlen???...

Beko, ich danke dir von ganzem Herzen!!!!!

Archiviert.

CDs 12
mit Cover 10
ohne Cover 02
Tapes 03
mit Cover 03
ohne Cover --

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schick! :) Der Song von...
Schick! :) Der Song von Fink klingt in der Tat sehr...
Lone - 31. Dez, 15:28
Die Trümmer, auf die...
Die Trümmer, auf die ich so gerne stolz wär: pt. 1...
Beko - 25. Dez, 16:19
Fast vergessen und dann...
Es ist schon verrückt: Manche Homepages beobachtet...
Beko - 11. Dez, 19:10
Fein fein, bin aufs Ergebnis...
Fein fein, bin aufs Ergebnis gespannt. :)
Lone - 5. Okt, 14:58
Nochmals vielen Dank...
...für die gestrigen Tipps. Das meiste davon habe ich...
Beko - 5. Okt, 08:56

Suche

 

Status

Online seit 6188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 15:28

! Mitmachen !
! Diskutieren !
! Hilfe !
! News !
CDs
Tapes
Team
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren