Orkan über Frankfurt

Finished: 09.08.2007
Für: Jenny
Inhalt: Gothic/Folk/Punk - Rock
Ein Tape für schlechte Laune, von Trauer bis Wut, zum Alleineleiden und Alleingelassenwerdenwollen.
Sie wohnt übrigens bei Frankfurt. ;)

Playlist:

01. Schandmaul - Sturmnacht

02. Subway to Sally - Der Sturm
03. Letzte Instanz - Mein Todestag
04. Weena Morloch - Kugel im Gesicht (9mm)
05. ASP - Schwarzes Blut

06. WIZO - Quadrat im Kreis
07. Dritte Wahl - Deine Augen
08. Räubertöchter - Ein kleines Mädchen
09. Massendefekt - Wo Rosen regnen
10. Planlos - Schmerz

11. Betontod - Ich will hier raus
12. Die Ärzte - Rebell
13. Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft
14. Kafkas - Das Leben stinkt!
15. ...but alive - Ohnmacht
16. Fliehende Stürme - Sturm
17. Das Untergangskommando - Orkan über Frankfurt

18. Troopers - So. '98


Cover:
Orkan über Frankfurt
dontfeelthatwell - 14. Aug, 23:51

Kleiner Fehler

Das Mixtape ist wirklich super, in In- ,aber noch viel mehr Outro, bin ich sehr verliebt, einige Songs haben mich wahnsinnig überrascht.
Favorit bleibt der Song, der der CD ihren Namen gab.
Einziges Fehlerchen: Besagter Song ist #16, nicht 17 - jetzt kenn ich die Songs ja kaum und weißt nicht, ob die 17 jetzt eigentlich die 16 ist x_x Bitte um Aufklärung!
Jenny

Lone - 15. Aug, 09:35

Wie? Was? Wo?

Wird in Song 16 "Orkan über Frankfurt" gesungen, und in Song 17 im Refrain "Und wenn ein großer Sturm kommt und alles fortweht..." ?
Dann hätte ich versehentlich die falsche Reihenfolge gebrannt, das würde mich zwar wundern aber ausschliessen kann ichs jetzt spontan auch nicht.. :O
Ich werde das zu Hause mal nachprüfen.
dontfeelthatwell - 15. Aug, 16:45

Tatsache

Ich kam noch nicht dazu, die von dir genannte Textstelle im Lied 17 zu suchen, aber Lied 16 ist definitiv Orkan über Frankfurt.
Kannst mir ja Bescheid sagen, wenn du die definitiv richtige Reihenfolge weißt :)
Bin inzwischen richtig süchtig nach der CD, auch wenn ich gute Laune habe - will gar nicht wissen, wie gut die ihren Dienst für nicht so rosige Zeiten erst erfüllt ;)
Das Cover hats mir auch angetan ^_^
Lone - 17. Aug, 12:51

Son Schrott. >:/
Die Reihenfolge der MP3s auf meiner Platte ist richtig, dann muss das im Nero verrutscht sein, sowas dusseliges..
Wenn wir uns das nächste mal sehen bekommst du 'ne neue CD mit richtiger Reihenfolge.

Archiviert.

CDs 12
mit Cover 10
ohne Cover 02
Tapes 03
mit Cover 03
ohne Cover --

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schick! :) Der Song von...
Schick! :) Der Song von Fink klingt in der Tat sehr...
Lone - 31. Dez, 15:28
Die Trümmer, auf die...
Die Trümmer, auf die ich so gerne stolz wär: pt. 1...
Beko - 25. Dez, 16:19
Fast vergessen und dann...
Es ist schon verrückt: Manche Homepages beobachtet...
Beko - 11. Dez, 19:10
Fein fein, bin aufs Ergebnis...
Fein fein, bin aufs Ergebnis gespannt. :)
Lone - 5. Okt, 14:58
Nochmals vielen Dank...
...für die gestrigen Tipps. Das meiste davon habe ich...
Beko - 5. Okt, 08:56

Suche

 

Status

Online seit 6188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 15:28

! Mitmachen !
! Diskutieren !
! Hilfe !
! News !
CDs
Tapes
Team
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren