Emotional Collection pt. 1: "Vielleicht kennen wir ein Lied, was uns zusammen sehr berührt..."

Der erste Teil meiner "Emotional Collection".
Eine CD für Christin. Musik für einsame Stunden mit dem Suizid im Nacken, für Abende mit Rotwein auf der Fensterbank, für einen nächtlichen Spaziergang durch den strömenden Regen. Einige meiner traurigen und ruhigen Lieblingssongs. Die meisten davon wird sie sicher nicht kennen, ich habe auch noch zwei Songs von befreundeten Menschen (Patchwork Projekt + Kilian Schwartz) draufgepackt, die thematisch/akustisch sehr gut passen.
Ich finde es sehr gelungen.

Finished: 01.06.2007
Für: Christin
Inhalt: Fensterbank- und Rotweinmusik
Playlist:

01. Patchwork Projekt - »The last day«
02. Maritime - »A night like this«
03. Olli Schulz & der Hund Marie - »Weil die Zeit sich so beeilt«
04. Elliott Smith - »Between the bars«
05. Sophia - »Swept back (Acoustic)«
06. Ola Podrida - »Run off the road«
07. Kettcar - »48 Stunden«
08. Jimmy Eat World - »Hear you me«
09. Ryan Adams - »Wonderwall«
10. Fliehende Stürme - »Bandit«
11. The National - »Slow Show«
12. Okkervil River - »A stone«
13. Senore Matze Rossi - »Wenn das ein Film wäre«
14. The Smashing Pumpkins - »Stumbleine«
15. Maximilian Hecker - »Never-ending days«
16. Kilian Schwartz - »Ich habe Angst,dass meine Beziehung zu Euch nur aus Oberflächlichkeiten besteht«
17. The Weakerthans - »Left & Leaving«
18. Die Schröders - »Blues«
19. Death Cab for Cutie - »I will follow you into the dark«

Cover:

beko-signature

Archiviert.

CDs 12
mit Cover 10
ohne Cover 02
Tapes 03
mit Cover 03
ohne Cover --

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schick! :) Der Song von...
Schick! :) Der Song von Fink klingt in der Tat sehr...
Lone - 31. Dez, 15:28
Die Trümmer, auf die...
Die Trümmer, auf die ich so gerne stolz wär: pt. 1...
Beko - 25. Dez, 16:19
Fast vergessen und dann...
Es ist schon verrückt: Manche Homepages beobachtet...
Beko - 11. Dez, 19:10
Fein fein, bin aufs Ergebnis...
Fein fein, bin aufs Ergebnis gespannt. :)
Lone - 5. Okt, 14:58
Nochmals vielen Dank...
...für die gestrigen Tipps. Das meiste davon habe ich...
Beko - 5. Okt, 08:56

Suche

 

Status

Online seit 6188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 15:28

! Mitmachen !
! Diskutieren !
! Hilfe !
! News !
CDs
Tapes
Team
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren