Nachtfalterasyl 01 - Schneekönigin / Herrin des Feuers

Dieses Tape ist der Beginn der Nachtfalterasyl-Reihe, eine Mixtape-Reihe für mich selbst, für den Walkman.
Inspiration ist das Osterfest '07 und das dazugehörige Osterfeuer, es soll der Soundtrack dazu sein. Eine Mischung aus Erinnerungen und Träumen, alles für eine ganz besondere Seele.

Finished: 13.03.2007
Für: Mich
Inhalt: Gemischt
Playlist:

Seite A - Schneekönigin
01. Subway to Sally - Sarabande de Noir & Schneekönigin
02. Böhse Onkelz - Weit weg
03. Rosenfels - My darling
04. Hammerfall - Always will be
05. Die toten Hosen - Unsterblich
06. Planlos - Sucht nach mehr
07. Die Ärzte - Halber Lovesong
08. Rosenfels - Prodigy
09. Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
10. Final Fantasy - Pure Heart - Rikki

Seite B - Herrin des Feuers
01. Subway to Sally - Herrin des Feuers
02. Rosenfels - Picture
03. Blutengel - Black Roses
04. Böhse Onkelz - Der Platz neben mir
05. In Extremo - Die Gier
06. Rosenfels - Taste of fear
07. Böhse Onkelz - Entfache dieses Feuer
08. Faye Wong - Melodies of Life (English)

Cover:
Schneekönigin / Herrin des Feuers

Archiviert.

CDs 12
mit Cover 10
ohne Cover 02
Tapes 03
mit Cover 03
ohne Cover --

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schick! :) Der Song von...
Schick! :) Der Song von Fink klingt in der Tat sehr...
Lone - 31. Dez, 15:28
Die Trümmer, auf die...
Die Trümmer, auf die ich so gerne stolz wär: pt. 1...
Beko - 25. Dez, 16:19
Fast vergessen und dann...
Es ist schon verrückt: Manche Homepages beobachtet...
Beko - 11. Dez, 19:10
Fein fein, bin aufs Ergebnis...
Fein fein, bin aufs Ergebnis gespannt. :)
Lone - 5. Okt, 14:58
Nochmals vielen Dank...
...für die gestrigen Tipps. Das meiste davon habe ich...
Beko - 5. Okt, 08:56

Suche

 

Status

Online seit 6186 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 15:28

! Mitmachen !
! Diskutieren !
! Hilfe !
! News !
CDs
Tapes
Team
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren